Rechtshinweis

Die auf der Website der Sächsischen Ärzteversorgung enthaltenen Informationen wurden sorgfältig geprüft. Dennoch übernehmen weder die Sächsische Ärzteversorgung noch dritte Lieferanten die Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität.

Für Websites Dritter, auf die die Sächsische Ärzteversorgung durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Sächsische Ärzteversorgung ist für den Inhalt nicht verantwortlich.

Des Weiteren kann die Website der Sächsischen Ärzteversorgung unwissentlich von einer anderen Website mittels Hyperlink verlinkt worden sein. Die Sächsische Ärzteversorgung übernimmt keine Verantwortung für die Darstellung der Sächsischen Ärzteversorgung , den Inhalt oder die Verbindung zur Sächsischen Ärzteversorgung auf den Websites Dritter.